Unsere Geschäftsführung

Michael Häsel

Kaufmännischer Geschäftsführer

Energie und Wasser aus einer Hand

Im Juni 2013 sind die beiden Unternehmen Gasversorgung Hünxe GmbH und Wasserversorgung Hünxe GmbH zur neuen Gesellschaft Gemeindewerke Hünxe GmbH verschmolzen worden.
Bereits seit 1998 versorgte die Gasversorgung Hünxe die Bürger der Gemeinde - 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr. Die Betriebsführung erfolgte damals wie auch heute durch den im Erdgasgeschäft langjährig erfahrenen Gesellschafter, die GELSENWASSER AG. Die langfristig vereinbarte Partnerschaft sorgt für Kontinuität, Sicherheit und Zuverlässigkeit.

Mit der Gründung der neuen Gesellschaft stehen Kundennähe und Regionalität jetzt noch mehr im Mittelpunkt! Wir freuen uns, Ihnen in Hünxe nun eine zuverlässige und sichere Versorgung mit Wasser und Erdgas aus einer Hand anbieten zu können.

An den Gemeindewerken Hünxe ist die Gemeinde Hünxe mit 51 % und die GELSENWASSER AG als Betriebsführer mit 49 % beteiligt. Die Zusammenarbeit zwischen GELSENWASSER und der Gemeinde hat sich über viele Jahre bewährt - Grund genug für die Gemeinde, auch die Stromkonzession an die ehemalige Gasversorgung Hünxe GmbH zu vergeben. Anfang 2014 haben Hünxer Bürger die Möglichkeit, neben Wasser und Erdgas auch Strom von den Gemeindewerken zu beziehen. Die Einwohner Hünxes profitieren somit von Wasser- und Energieversorgung aus einer Hand.

Unser Versorgungsgebiet

Die Gemeindewerke Hünxe GmbH, Ihr Energieversorger in Hünxe, versorgt die Ortsteile Hünxe, Drevenack und Krudenburg mit Erdgas, Wasser und Wärme. Seit dem 01.01.2014 bieten wir in allen Ortsteilen auch 100% Ökostrom an.

Karriere

Die Gemeindewerke Hünxe GmbH ist ein Beteiligungsunternehmen der GELSENWASSER AG.

Die aktuellen Stellenangebote der GELSENWASSER AG finden Sie hier

GELSENWASSER Karriere